Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Amiri wechselt zu Leverkusen

Wechselt den Klub innerhalb der Bundesliga: Nadiem Amiri
Legende: Wechselt den Klub innerhalb der Bundesliga Nadiem Amiri Reuters
  • Leverkusen verstärkt sich mit Amiri

Der 22-jährige Offensivspieler Nadiem Amiri wechselt von Hoffenheim zu Bayer Leverkusen. Der U21-Internationale erhält einen 5-Jahresvertrag. Medienberichten zufolge soll Bayer Leverkusen rund 12 Millionen Euro für die Ablösung bezahlt haben.

  • US-Trainerin Ellis tritt ab

Jill Ellis hat ihren Rücktritt als Trainerin von Frauen-Weltmeister USA angekündigt. Die Amerikanerinnen hatten am 7. Juli in Frankreich zum 4. Mal den WM-Titel gewonnen. Die 52-Jährige bleibt noch bis Oktober im Amt.

  • Gueye von Everton zu PSG

Der französische Meister PSG kann in Zukunft auf die Dienste von Mittelfeldspieler Idrissa Gueye zählen. Der Senegalese wechselt von Everton zu PSG. Der 29-Jährige erhält an der Seine einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll laut Medienberichten bei 32 Millionen Euro liegen.

  • Donadoni übernimmt Shenzhen

Der frühere italienische Nationaltrainer Roberto Donadoni ist neuer Coach des chinesischen Erstligisten FC Shenzhen. Zehn Spieltage vor Saisonende liegt Aufsteiger Shenzhen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Donadoni war zuletzt von Oktober 2015 bis Mai 2018 als Trainer von Bologna tätig gewesen.