Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Arturo Vidal wechselt vom FC Barcelona zu Inter Mailand

Arturo Vidal wird neu für Inter Mailand auflaufen.
Legende: Verlässt den FC Barcelona Arturo Vidal wird neu für Inter Mailand auflaufen. Keystone

Italien: Inter Mailand holt Arturo Vidal

Arturo Vidal (33) wechselt vom FC Barcelona zu Inter Mailand. Das bestätigte der italienische Fussball-Klub am Sonntagabend via Twitter. Inter veröffentlichte ein kurzes Video des Mittelfeldspielers, in dem er seinen Wechsel bekannt gab. Laut Medienberichten soll Vidal einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben haben und ein Nettogehalt von angeblich sechs Millionen Euro beziehen. Bei Inter trifft Vidal auf seinen einstigen Förderer Antonio Conte. Unter ihm spielte der Chilene zwischen 2011 und 2015 bei Juve.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.