Zum Inhalt springen

Header

Audio
Cupspiel verschoben (Radio SRF 3)
abspielen. Laufzeit 00:29 Minuten.
Inhalt

Internationale Fussball-News Auch zweites Cup-Rückspiel in Italien abgesagt

Coppa Italia: Auch Napoli - Inter verschoben

Das Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia zwischen Napoli und Inter Mailand, das am Donnerstagabend vor leeren Rängen über die Bühne hätte gehen müssen, ist aufgrund des Coronavirus verschoben worden. Napoli hatte das Hinspiel 1:0 gewonnen. Bereits am Dienstag war vermeldet worden, dass der andere Halbfinal zwischen Juventus und der AC Milan (Hinspiel 1:1) ebenfalls auf ein unbestimmtes Datum verschoben wird.

jaw

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hubert Glauser  (hubiswiss)
    Da so viele Spiele verschoben werden müssen, sehe ich nur eins. Die EM zu verschieben damit die Meisterschaften in geordneten Bahnen bis in den Sommer hinein zu Ende gespielt werden können. Es macht auch wenig Sinn dann während mehrere Wochen 3 Spiele in einer Woche durchzuführen. Gerade für weniger starke Teams ist das auch eine Wettbewerbsverzerrung, da ihre Ersatzbank weniger gut besetzt ist, und diese Teams nicht nach belieben rotieren können.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen