Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Barças Cillessen wechselt zum FC Valencia

Jasper Cillessen wärmt sich im Barça-Shirt auf
Legende: Konnte Barças Nummer 1 Marc-Andre ter Stegen nicht verdrängen Jasper Cillessen. Keystone
  • Cillessen verlässt Barcelona

Der niederländische Nationalgoalie Jasper Cillessen wechselt vom spanischen Meister FC Barcelona zum Pokalsieger Valencia. Cillessen war 2016 von Ajax Amsterdam zu den Katalanen gestossen, hat dort aber seither nur fünf Ligaspiele absolviert. Zuletzt stand er ausgerechnet bei Barcelonas 1:2-Finalniederlage in der Copa del Rey gegen Valencia im Tor.

  • Everton übernimmt Gomes

Neben Cillessen wird auch Andre Gomes nicht mehr für den FC Barcelona spielen. Der 25-jährige Portugiese war bereits in der vergangenen Saison an den FC Everton ausgeliehen. Nun übernimmt der Premier-League-Klub Gomes für 25 Millionen Euro und stattet ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag aus.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Alexander Ognjenovic  (Alex)
    Wird aber nicht einfach sein für Jasper Cillessen beim FC Valencia. Bei Valencia spielen schon 2 sehr gute Stammtorhüter Jaume Domenech und Norberto Neto. Bin gespannt wie dieser Verein 3 Torhüter kombinieren will. Vlt. einen für die Meisterschaft, einen für den Cup und einen für die Champions League.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen