Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Barcelona holt Goalie Neto von Valencia

Neto.
Legende: Schliesst sich dem FC Barcelona an Neto. imago images
  • Barcelona verpflichtet Keeper Neto von Valencia

Wenige Tage nach der Bekanntgabe des Abgangs von Ersatzgoalie Jasper Cillessen hat der FC Barcelona den vakanten Posten bereits wieder besetzt. Der Brasilianer Neto kommt für 26 Millionen Euro von Valencia und soll zusammen mit Marc-André ter Stegen das Goalie-Duo des spanischen Meisters bilden. Der Niederländer Cillessen seinerseits wird nach dem Wechsel von Neto bei Valencia die Position als Stammgoalie übernehmen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Alexander Ognjenovic  (Alex)
    Ich verstehe die Fussballwelt nicht mehr! Was soll dieses Spieler-Hinundhergetausche? Ich dachte man steht zu seiner Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten!
    1. Antwort von Fred Savage  (Fred(T/B))
      wie süß--------ihr Kommentar
    2. Antwort von Josef Graf  (Josef Graf)
      Herr Alex, es ist sehr leicht zu verstehen, dass der bisherige Ersatzkeeper von Barcelona gerne zu einem anderen guten Club wechselt, bei dem er Stammtorhüter wird. Und es ist genau so leicht zu verstehen, dass Barcelona einen neuen Ersatzgoalie braucht und dafür wieder einen starken Torhüter verpflichtet. Und schliesslich weiss jemand, der sich mit Fussball befasst und sogar immer wieder Kommentare schreibt, wie Sie, doch sicher, dass es im Fussball unzählige Transfers gibt, oder nicht?