Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Bayern München holt Marc Roca

Mittelfeldspieler Marc Roca.
Legende: Wechselt von Espanyol Barcelona zu Bayern München Mittelfeldspieler Marc Roca. imago images

Deutschland: Neuer Mittelfeldspieler für die Bayern

Bayern München hat wie erwartet den Spanier Marc Roca verpflichtet. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wechselt von Espanyol Barcelona zum deutschen Rekordmeister, wo er den zum FC Liverpool gewechselten Thiago ersetzen soll. Er erhält einen Vertrag bis 2025. Bereits im vergangenen Jahr waren die Münchner an Roca interessiert gewesen. Der Transfer für eine festgeschriebene Ablöse von rund 43 Millionen Franken kam jedoch nicht zustande. Angeblich zahlen die Bayern nun knapp 10 Millionen Franken.

Meistgelesene Artikel