Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Bilic nach China – Morgan hat Corona

Slaven Bilic.
Legende: Zieht es nach Peking Slaven Bilic. Keystone

China: Bilic übernimmt Beijing Guoan

Der frühere kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic hat 3 Wochen nach seiner Entlassung beim Premier-League-Klub West Bromwich Albion einen neuen Job gefunden. Der 52-Jährige übernimmt den chinesischen Spitzenklub Beijing Guoan, bei dem er einen Vertrag bis 2022 unterschrieb. Bilic ersetzt den Franzosen Bruno Genesio.

USA: Morgan an Corona erkrankt

Alex Morgan ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilte die zweimalige Weltmeisterin am Dienstag bei Twitter mit. «Unglücklicherweise haben meine Familie und ich Ende 2020 herausgefunden, dass wir uns mit Covid-19 angesteckt haben, als wir über die Feiertage in Kalifornien waren», schrieb die Kapitänin der US-Nationalmannschaft.

USA: Vanney zurück bei Galaxy

Greg Vanney kehrt als Coach zu Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer (MLS) zurück. Der frühere Verteidiger, dessen Karriere vor 25 Jahren beim Klub aus Kalifornien begonnen hatte, wird Nachfolger des Argentiniers Guillermo Barros Schelotto. Vanney spielte von 1996 bis 2001 für die Galaxy, 2008 kehrte der 46-jährige Amerikaner nach Los Angeles zurück. Zuletzt war er Trainer beim Toronto FC.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen