Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Buffon verlässt Juve endgültig

Gianluigi Buffon im Torwarttrikot von Juventus.
Legende: Kehrt Juve den Rücken Gianluigi Buffon wird Juventus zum Ende der Saison endgültig verlassen Keystone

Italien: Buffon geht – aber wohin?

Gianluigi Buffon wird in der nächsten Saison nicht mehr das Trikot von Juventus tragen. «Ich werde Juve am Ende der Saison für immer verlassen», erklärte der 43-Jährige bei beIN-Sports. «Wir haben das Ende eines Zyklus erreicht und es ist nur richtig, dass ich gehe.» Ob er woanders weiterspielen wird, liess er offen.

Deutschland: Baumgart trainiert die «Geissböcke»

Köln hat Steffen Baumgart bis 2023 unter Vertrag genommen – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Der 49-Jährige betreut derzeit Zweitligist Paderborn. Seit Mitte April trainiert Friedhelm Funkel den 1. FC Köln. 2 Runden vor Schluss hat Köln 2 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Audio
Köln hat einen neuen Trainer gefunden (ARD, Christian Schulze)
00:35 min Bild: imago images
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Italien: Ibrahimovic fehlt Milan im Endspurt

Zlatan Ibrahimovic verpasst wegen Knie-Problemen die Spiele gegen den FC Turin und Cagliari Calcio. Der Schwede hatte sich die Verletzung am Sonntag beim Sieg gegen Juventus Turin (3:0) zugezogen.

Italien bangt um Verratti

Der Schweizer Vorrundengegner Italien muss um die EM-Teilnahme von Marco Verratti bangen. Der Mittelfeldspieler von PSG fällt mit einer Knieverletzung 4 bis 6 Wochen aus.

Meistgelesene Artikel