Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Christian Gross holt ersten Titel in Ägypten

Christian Gross an der Seitelninie
Legende: Hat allen Grund zur Freude Christian Gross. Keystone
  • Christian Gross mit ägyptischer Titel-Premiere

Das von Christian Gross trainierte Zamalek Kairo hat den Confederation Cup gewonnen, den zweithöchsten Klubwettbewerb in Afrika. Die Ägypter gewannen gegen Renaissance de Berkane aus Marokko mit 5:3 n.P.

  • Rummenigge beendet Spekulationen um Kovac

Niko Kovac bleibt auch in der kommenden Saison Trainer von Bayern München. Dies bestätigte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Eine Trennung von Kovac sei «nie ein Thema» gewesen, sagte Rummenigge einen Tag nach dem Double-Gewinn und verwies auf die Vertragslaufzeit bis 2021. Immer wieder war in der abgelaufenen Saison über eine vorzeitige Trennung von Kovac spekuliert worden.

  • Gavranovic trifft doppelt

Nati-Stürmer Mario Gavranovic hat seine Saison bei Dinamo Zagreb in Schönheit abgeschlossen. Der 29-Jährige traf beim 3:1 gegen Hajduk Split doppelt. Es waren seine Liga-Tore 8 und 9. Dazu traf er je einmal in der CL-Quali, der Europa League und im Cup. Den dritten Treffer für Dinamo gegen Split erzielte der gebürtige Aargauer Izet Hajrovic.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.