Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Crouch beendet Karriere

  • Crouch hängt die Fussballschuhe an den Nagel
Legende: Video Peter Crouch in einem Porträt von 2011 abspielen. Laufzeit 01:41 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 15.07.2019.

Der ehemalige englische Internationale Peter Crouch hat im Alter von 38 Jahren seinen Rücktritt bekanntgegeben. Der 2,01-m-Hüne und frühere Teamkollege von Xherdan Shaqiri bei Stoke City erhielt nach einem halbjährigen Engagement mit sechs Teileinsätzen beim Premier-League-Klub Burnley keinen neuen Vertrag mehr. «Nach langen Überlegungen in diesem Sommer habe ich entschieden, mich vom Fussball zurückzuziehen», schrieb Crouch auf Twitter. In 468 Premier-League-Einsätzen erzielte er 108 Tore.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.