Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Depay wechselt zu Barcelona

Memphis Depay
Legende: Läuft ab der nächsten Saison für Barcelona auf Memphis Depay. imago images

Spanien: Barça holt Verstärkung für die Offensive

Der FC Barcelona hat sich die Dienste von Memphis Depay gesichert. Der Stürmer, der momentan an der EURO für die Niederlande aufläuft, soll die Offensive um Lionel Messi bereichern. Depay spielte bis jetzt für Olympique Lyon in der französischen Ligue 1, wo er seit Jahren mit starken Leistungen auf sich aufmerksam macht. Für Barcelona ist es der 2. prominente Neuzugang im Sturm. Der ablösefreie Transfer von Sergio Agüero wurde vor wenigen Wochen bekannt gegeben.

Video
Archiv: Depay bringt die «Elftal» in Front
Aus Sport-Clip vom 17.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.