Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Derdiyok von Galatasaray zu Göztepe

Eren Derdiyok.
Legende: Jagt neu für Göztepe dem Ball hinterher Eren Derdiyok. imago images
  • Neuer Arbeitgeber für Derdiyok

Eren Derdiyok wechselt innerhalb der türkischen Liga ablösefrei von Galatasaray Istanbul zu Göztepe. Der ehemalige Nationalspieler unterschrieb in Izmir, der drittgrössten Stadt der Türkei, einen Vertrag bis Juni 2021 mit Option für ein weiteres Jahr. Bei Galatasaray kam Derdiyok in der vergangenen Meisterschaft nur zu 13 Einsätzen, erzielte dabei aber immerhin 7 Tore.

  • Sow muss in Frankfurt bereits pausieren

Der Einstieg des Schweizers Djibril Sow bei Eintracht Frankfurt steht unter einem schlechten Stern: Der von YB zum Bundesligisten gewechselte Mittelfeldspieler fällt bereits mit einer Oberschenkel-Verletzung aus. Der 22-Jährige muss acht bis zehn Wochen pausieren und fehlt damit auch beim Saisonstart am 17. August gegen Hoffenheim.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.