Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Die Bayern verlängern mit Müller

Thomas Müller.
Legende: Bleibt dem FC Bayern erhalten Thomas Müller imago images

Müller bis 2023 bei Bayern

Wie der FC Bayern am Dienstag mitteilte, einigte sich der Klub mit Thomas Müller auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023. Der alte Vertrag des 30-Jährigen war bis zum Sommer 2021 datiert.
Müller wechselte im Alter von 10 Jahren zu den Münchnern. Der Weltmeister von 2014 gewann mit dem deutschen Rekordmeister 8 Meistertitel und 5 Mal den DFB-Pokal. Zudem wurde Müller 2013 Champions-League-Sieger.

Bürki und BVB vertagen Gespräche

Roman Bürki und Borussia Dortmund haben die Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung verschoben. «Wir tauschen uns aus, was möglich ist, aber wir haben uns noch nicht gefunden. Es ist keine Frage des Geldes zwischen Dortmund und mir», sagte der 29-jährige Keeper der Borussen. Bürki hat beim BVB, wo er seit 2015 spielt, noch einen Vertrag bis 2021. Derzeit gebe es aber wichtigere Dinge, meinte er. «Nach dieser Zeit werden wir weiter sprechen».

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen