Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Embolo wieder im Mannschaftstraining

  • Embolo zurück im Schalke-Training

Zum ersten Mal seit November konnte Schalkes Breel Embolo wieder Teile des Trainings mit der Mannschaft absolvieren. Der Schweizer Internationale fiel wegen eines Fussbruchs drei Monate lang aus. Medien in Deutschland spekulierten zuletzt, dass Embolo in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Der 21-Jährige hatte im Oktober 2016 einen Wadenbeinbruch erlitten und war danach für den Rest der Bundesliga-Saison ausgefallen.

  • Rücktritt nach einem Spiel

Nach nur 5 Monaten im Amt und einem Spiel (1:1 in einem Test gegen Südafrika) ist Paraguays Nationalcoach Juan Carlos Osorio zurückgetreten. Der Kolumbianer, der 2015 bis 2018 Mexikos Auswahl coachte, gab familiäre Gründe an. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Im Juni beginnt in Brasilien die Copa America.

  • Uefa ermittelt gegen ManUnited und PSG

Die Uefa hat nach dem CL-Achtelfinal-Hinspiel zwischen Manchester United und Paris St. Germain (0:2) Disziplinarverfahren gegen beide Klubs eingeleitet. Fans beider Lager hatten während der Partie Gegenstände auf den Rasen geworfen. Der jetzige PSG und ehemalige United-Profi Angel di Maria wurde mit einer Flasche beworfen.

Video
Di Maria nimmt Flaschenwurf mit Humor
Aus sportlive vom 13.02.2019.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.

Meistgelesene Artikel