Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Favre verlängert vorzeitig beim BVB

Lucien Favre
Legende: Hat gut lachen Lucien Favre. Reuters
  • Favre bleibt länger in Dortmund

Dortmund und Lucien Favre haben eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2021 vereinbart. Die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit war nur eine Frage der Zeit. Der 61-Jährige hatte den Klub im vergangenen Sommer übernommen und inmitten eines Umbruchs beinahe zum Meistertitel geführt. Die Entscheidung zugunsten von Bayern München fiel erst am letzten Spieltag.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christoph Mooser  (Milow)
    Glückwunsch an die Verantwortlichen des BVB.
  • Kommentar von Alex Rösti  (Youngboys fan)
    Das het dr BVB aber guet gmacht nachdäms es paar kritiker het gä wo hei gseit me söttine entla u ohni öpis azchride direkt Vertrag verlängrig gmacht
    Chapeau da chöi es paar teams ir Schwitz ds us vorbild nä