Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Fix: Oldie Ibisevic wechselt zu Schalke

Vedad Ibisevic im Training
Legende: Neu in Königsblau statt Hertha-Blau Vedad Ibisevic. imago images

Deutschland: Schalke holt Ibisevic

Routinier Vedad Ibisevic wechselt endgültig von Hertha BSC zum Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04. Am Donnerstag gaben die «Königsblauen» die Verpflichtung des 36-Jährigen bekannt. Der Angreifer erhält einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2021 auf Schalke und soll die zuletzt schwache Offensive wiederbeleben.

Deutschland: Eintracht verlängert mit Hütter

Eintracht Frankfurt plant langfristig mit Trainer Adi Hütter. Wie die Hessen am Donnerstag auf einer Pressekonferenz mitteilten, wurde der im Juni 2021 auslaufende Vertrag mit dem 50-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre bis 2023 verlängert.

Argentinien: 18 Corona-Fälle bei Boca Juniors

Beim argentinischen Traditionsklub Boca Juniors sind erneut 18 Corona-Tests positiv ausgefallen. 4 Spieler litten unter leichteren Symptomen, bei 6 weiteren seien die Symptome schon wieder verschwunden und 8 Akteure seien asymptomatisch geblieben, teilte der Klub mit.

Video
Archiv: Ibisevic trifft gegen Sommer
Aus Super League – Goool vom 28.06.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.