Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Frankreich lässt ab dem 11. Juli wieder Fans in die Stadien

Frankreich: 5000 Fans dürfen ins Stadion

Frankreich will unter anderem die Stadien der Ligue-1-Vertreter ab dem 11. Juli wieder für Fans öffnen. Zunächst seien aber maximal 5000 Personen erlaubt, teilte die Regierung mit. Zum Anstoss der neuen Saison, die am 22. August starten soll, sei eine Lockerung dieser Beschränkung möglich. Dazu werde Mitte Juli die Lage abermals geprüft. Der Cupfinal und das Endspiel im Ligacup können folglich vor Zuschauern gespielt werden. Die Fans werden zudem auch die Möglichkeit erhalten, ihre Klubs bei den Vorbereitungsspielen für die neue Saison anzufeuern. Die Saison in Frankreich wurde am 30. April abgebrochen und Paris St. Germain zum Meister erklärt.

Meistgelesene Artikel