Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Grammozis übernimmt bei Schalke – und darf absteigen

Dimitrios Grammozis.
Legende: Sorgt er für die Trendwende in Gelsenkirchen? Dimitrios Grammozis. imago images

Deutschland: Grammozis folgt bei Schalke auf Gross

Zwei Tage nach der Trennung von Christian Gross hat Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 Dimitrios Grammozis als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 42-Jährige ist seit Sommer 2020 ohne Job, zuvor war er Trainer bei Darmstadt. Er ist nach David Wagner, Manuel Baum, Huub Stevens und Gross bereits der 5. Schalke-Coach in dieser Saison. Grammozis, der einen Vertrag bis 2022 unterschrieb, soll auch im Falle des Abstiegs Trainer der «Knappen» bleiben.

Video
Archiv: Schalke trennt sich von Christian Gross
Aus Sport-Clip vom 28.02.2021.
abspielen

Deutschland: Kramer neuer Bielefeld-Trainer

Bundesligist Arminia Bielefeld mit dem Schweizer Verteidiger Cédric Brunner hat Frank Kramer als Cheftrainer verpflichtet. Der 48-Jährige folgt beim Tabellen-16. auf Uwe Neuhaus und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Kramer leitete zuletzt das Nachwuchsleistungszentrum von Salzburg.

Deutschland: Bobic geht bei Frankfurt

Die Schweizer Steven Zuber und Djibril Sow erhalten in der kommenden Saison einen neuen Sportchef. Fredi Bobic hat mitgeteilt, dass er ab Sommer auf eigenen Wunsch nicht mehr den Posten des Sportvorstands bei Eintracht Frankfurt ausüben werde. Der 49-Jährige war 5 Jahre im Amt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    Weise Entscheidung, kann nun bereits aufbauen. Ob er der richtige Trainer ist, hat ja noch keinen grosden Rucksack oder Erfolg vorzuweisen. Viel Glück mit dieser , sporrlich, charakterlosen Truppe
  • Kommentar von Henri Duhamel  (Duhamel)
    Haben Sie den Rucksack noch, Herr Knäbel?
  • Kommentar von Philipp Spuhler  (PSp)
    Viel Glück Dimitrios Grammozis, ein schweres Amt hat er da übernommen, in einem Krisengeschüttelten Verein, Namens Schalke04.