Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Ibrahimovic erst 2023 wieder einsatzfähig – wenn überhaupt

Zlatan Ibrahimovic
Legende: Operation am Knie wurde nötig Zlatan Ibrahimovic. imago images/Marco Canoniero

Italien: Ibrahimovic fällt nach Knie-OP lange aus

Wenige Tage nach der Titelfeier mit Milan musste sich Zlatan Ibrahimovic am linken Knie operieren lassen. Der 40-jährige Schwede wird sieben bis acht Monate lang pausieren müssen. Ibrahimovic hatte bereits im letzten Sommer einen chirurgischen Eingriff am linken Knie vornehmen müssen und dadurch die Europameisterschaft verpasst. Vor der neuerlichen OP hatte er seine Zukunft offen gelassen. Die Rückkehr des Routiniers dürfte vom Heilungsverlauf abhängig sein.

Video
Archiv: Hommage an Ibrahimovic zum 40. Geburtstag
Aus Sportpanorama vom 03.10.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 51 Sekunden.

Belgien: Kompany muss bei Anderlecht gehen

Der belgische Rekordmeister Anderlecht trennt sich von seinem Trainer Vincent Kompany. Der 36-Jährige war im Sommer 2019 von Manchester City zu seinem Stammklub zurückgekehrt. Er war zunächst Spielertrainer und dann Vollzeitcoach. Einen Titel gewann Anderlecht unter dem 89-fachen Internationalen nicht.

Meistgelesene Artikel