Zum Inhalt springen

Internationale Fussball-News Ibrahimovic fällt aus – griechischer Fussballer stirbt auf Platz

Zlatan Ibrahimovic.
Legende: Muss beim Gipfeltreffen zuschauen Zlatan Ibrahimovic. imago images

Italien: Ibrahimovic kann gegen Inter nicht auflaufen

Beim Mailänder Derby gegen Meister und Tabellenführer Inter Mailand am Samstag wird AC Mailands Trainer Stefano Pioli auf seinen Starstürmer Zlatan Ibrahimovic verzichten müssen. Der Schwede laboriert weiterhin an Problemen mit dem rechten Knie und konnte in den letzten Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren. Auch der Kroate Ante Rebic wird für die drittplatzierten Mailänder wegen Knöchelproblemen nicht auflaufen können.

Video
Archiv: Ibrahimovic feiert Geburtstag
Aus Sportpanorama vom 03.10.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 51 Sekunden.

Griechenland: Fussballer stirbt an Herzstillstand

Ein 21-jähriger griechischer Fussballer ist am vergangenen Mittwoch auf dem Spielfeld offenbar an einem Herzstillstand gestorben. Alexandros Lampi brach in der 5. Minute des Drittligaspiels Ilioupolis gegen Ermioni zusammen, berichteten Augenzeugen dem staatlichen Rundfunk-Sportsender am Freitag. In der kleinen Arena von Ilioupolis gab es demnach einen Defibrillator, der zwar eingesetzt wurde, aber nichts mehr ausrichten konnte.

Meistgelesene Artikel