Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Itten trifft erstmals für die Rangers – und das gleich doppelt

Cedric Itten.
Legende: Traf als Joker doppelt Cedric Itten. Getty Images

Schottland: Ittens Torpremiere für die Rangers

Cédric Itten hat in der 9. Runde der schottischen Meisterschaft erstmals für die Glasgow Rangers getroffen. Beim 5:1-Auswärtssieg des Tabellenführers gegen Motherwell schnürte der Stürmer einen Doppelpack. In der 68. Minute eingewechselt, gelang Itten das 4:0 (75.) und 5 Minuten später das 5:0.

Deutschland: Wagner muss bei Schalke gehen

David Wagner ist nicht mehr Trainer von Schalke 04. Einen Tag nach der 1:3-Niederlage der Gelsenkirchener gegen Bremen gab der Klub die Trennung vom 48-Jährigen, der das Amt rund 15 Monate inne hatte, bekannt. Schalke hatte zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison eine historische 0:8-Niederlage gegen die Bayern kassiert, ehe am Samstag gegen Werder der nächste Rückschlag folgte. Saisonübergreifend war es für die «Königsblauen» das 18. sieglose Spiel in Folge – das Torverhältnis von 1:11 nach zwei Spieltagen ist zudem der schlechteste Saisonstart der Bundesliga-Geschichte.

Audio
Schalke stellt Wagner frei (ARD, Autor: Jan Wochner)
01:04 min Bild: Imago Images
abspielen. Laufzeit 1 Minute 4 Sekunden.

Meistgelesene Artikel