Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Kane fällt mit Oberschenkelverletzung aus

Harry Kane.
Legende: Muss verletzt pausieren Harry Kane. imago images

Kane fehlt Tottenham verletzt

Tottenham muss vorerst ohne seinen Stürmer Harry Kane auskommen. Der 26-Jährige zog sich beim 0:1 gegen Southampton einen Muskelriss im hinteren Oberschenkel zu. Wie lange Kane genau fehlen wird, ist noch nicht bekannt. Der Angreifer hat in dieser Saison in der Premier League bislang 11 Tore erzielt.

Trainer-Exodus beim ghanaischen Verband

Der ghanaische Fussballverband (GFA) hat sich von allen Trainern seiner Nationalteams getrennt. Einen Grund für die Massenentlassung nannte die GFA vorerst nicht. Allerdings hatte der seit Oktober amtierende Präsident Kurt Okraku versprochen, «einen neuen Verband aufzubauen», nachdem ein Investigativ-Journalist in einer TV-Dokumentation Beweise für Bestechung und Korruption in Ghanas Fussball vorgelegt hatte.

Uth leihweise von Schalke zu Köln

Der frühere deutsche Nationalstürmer Mark Uth wechselt auf Leihbasis für die zweite Saisonhälfte von Schalke zu dem vom Abstieg bedrohten FC Köln. Bei Schalke steht der 28-jährige gebürtige Kölner Uth noch bis Sommer 2022 unter Vertrag.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Timo Haslebacher  (MojinMienai)
    Harry Kane kann einem wirklich leid tun... Er ist zusammen mit Lewandowski wahrscheinlich einer der zwei besten Mittelstürmer im Weltfussball aktuell und man stelle sich vor, wie gut er sein könnte, wenn er sich nicht jede Saison zumindest für einige Spiele verletzen würde.
    Ich denke auch, dass Karrieretechnisch das klügste für Kane wäre, den Verein zu wechseln, die Frage ist einfach ob er das auch tun möchte, denn als gebürtiger Londoner spielte er bereits in der Sours Jugend.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen