Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Kepa leihweise zu Real – West Ham holt Ward-Prowse

LaLiga: Kepa ersetzt verletzten Courtois

Real Madrid hat auf die Verletzung von Stammgoalie Thibaut Courtois reagiert und Kepa Arrizabalaga für eine Saison von Chelsea verpflichtet. Der spanische Torhüter kommt leihweise von den Londonern. Der 28-Jährige war 2018 von Athletic Bilbao nach England gewechselt, zuletzt wurde er zum besten Premier-League-Goalie der Saison gewählt. Für das spanische Nationalteam bestritt Kepa bisher 13 Partien.

Video
Archiv: Kepa hütet das spanische Tor
Aus Sport-Clip vom 28.03.2023.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 36 Sekunden.

Premier League: Ward-Prowse bleibt erstklassig

Der englische Internationale James Ward-Prowse wechselt vom abgestiegenen Southampton zu West Ham. Bei den «Hammers» unterschreibt der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis im Sommer 2027. Bei seinem Ex-Klub hat der 28-Jährige während 10 Jahren über 400 Spiele bestritten und zuletzt das Captain-Amt inne gehabt. Zu seinem Debüt für West Ham könnte Ward-Prowse am Sonntag im Londoner Derby gegen Chelsea kommen.

Radio SRF 3, Abendbulletin, 14.08.23, 16:30 Uhr;

Meistgelesene Artikel