Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Sami Khedira auf der Bank.
Legende: Verletzungspech bei Sami Khedira Nach Herzrhythmusstörungen plagen ihn nun Knieschmerzen. Imago Images
Inhalt

Internationale Fussball-News Khedira muss erneut operiert werden

  • Khedira begibt sich erneut unters Messer

Deutschlands Ex-Nationalspieler Sami Khedira muss sich erneut einer Operation unterziehen und ist deshalb möglicherweise erst in der kommenden Saison wieder einsatzbereit. Nach «andauernden Schmerzen im Knie» habe sich der 32-Jährige dazu entschieden, sich unters Messer zu begeben, twitterte Khedira am Donnerstag. Erst kürzlich hatte er bei Juventus Turin das Comeback gegeben, nachdem er Mitte Februar bereits wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war.

  • McLeish als schottischer Nationaltrainer entlassen

Alex McLeish ist nicht mehr Trainer des schottischen Nationalteams. Der 60-Jährige wurde rund ein Jahr nach seinem neuerlichen Amtsantritt entlassen. Die letzten Resultate des Nationalteams, insbesondere das 0:3 letzten Monat in der EM-Qualifikation in Kasachstan, haben zur Trennung geführt. Damit endet auch die zweite Amtszeit von McLeish als schottischer Nationaltrainer nach nur wenigen Spielen. 2007 hatte er seine Aufgabe nach bloss zehn Spielen aufgrund eines Jobangebotes von Birmingham City niedergelegt, nun zog der Verband nach zwölf Partien die Notbremse.

Alex McLeish enttäuscht
Legende: Nicht mehr Trainer der Schotten Alex McLeish. Imago Images