Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Klopp verlängert bei Liverpool

Jürgen Klopp.
Legende: Bleibt langfristig bei den «Reds» Jürgen Klopp. Keystone

Klopp bis 2024 bei Liverpool

Jürgen Klopp hat seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger Liverpool bis 2024 verlängert. Dies gab der 52-jährige Deutsche in einer Videobotschaft auf der Webseite der «Reds» bekannt. Klopp ist seit Oktober 2015 als Trainer bei Liverpool engagiert. Sein bisheriger Vertrag beim Tabellenführer der Premier League war bis 2022 datiert.

Südkorea zieht Bewerbung für Frauen-WM zurück

Südkorea hat seine Bewerbung für die Fussball-WM 2023 der Frauen zurückgezogen. Es sei nicht länger möglich, eine gemeinsame Bewerbung mit Nordkorea zu verfolgen, da sich die Beziehungen verschlechtert hätten, teilte der südkoreanische Verband KFA mit. Damit bewerben sich noch 7 Länder für die WM 2023: Argentinien, Australien, Brasilien, Kolumbien, Japan, Neuseeland und Südafrika.

Meistgelesene Artikel