Zum Inhalt springen

Header

Audio
Klopp muss tief in die Tasche greifen (Radio SRF 1)
Aus Fussball vom 21.02.2019.
abspielen. Laufzeit 17 Sekunden.
Inhalt

Internationale Fussball-News Klopp wird kräftig zur Kasse gebeten

  • Liverpools Trainer Klopp gebüsst

Liverpools Trainer Jürgen Klopp wurde vom englischen Verband (FA) wegen Schiedsrichterkritik zu einer Busse von umgerechnet fast 59'000 Franken verurteilt. Der 51-jährige Deutsche hatte nach dem 1:1 im Premier-League-Auswärtsspiel am 4. Februar gegen West Ham United «die Integrität des Schiedsrichters in Frage gestellt», lautete die Begründung der FA.

  • ManCity-Fan schwebt in Lebensgefahr

Am Rande des Achtelfinal-Hinspiels in der Champions League zwischen Schalke 04 und Manchester City (2:3) ist ein Fan des englischen Meisters bei einer Schlägerei lebensgefährlich verletzt worden. In einem Gerangel im Gästeblock kurz vor Ende der Partie wurde ein 32-jähriger Engländer von einem Faustschlag getroffen und stürzte zu Boden. Dabei erlitt er laut Polizei ein «massives Schädel-Hirn-Trauma» und befindet sich nun in «akuter Lebensgefahr».

Video
Aus dem Archiv: City gewinnt CL-Achtelfinal-Hinspiel auf Schalke
Aus Sport-Clip vom 20.02.2019.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 2 Sekunden.

Meistgelesene Artikel