Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Lewandowski fehlt nach Chelsea-Spiel wochenlang verletzt

Robert Lewandowski im Hinspiel des CL-Achtelfinals gegen Chelsea
Legende: Spielte trotzdem zu Ende Robert Lewandowski im Hinspiel des CL-Achtelfinals gegen Chelsea. imago images

Bayern 4 Wochen ohne Lewandowski

Robert Lewandowski fehlt Bayern München voraussichtlich 4 Wochen. Wie der deutsche Meister mitteilte, zog sich der 31-jährige Pole beim 3:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Chelsea einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk zu. Lewandowski führt die Torjägerliste der Königsklasse und der Bundesliga souverän an.

Manchester City geht gegen Sperre vor

Manchester City hat wie angekündigt beim Internationalen Sportgerichtshof TAS Rekurs gegen die von der Uefa verhängte zweijährige Europacup-Sperre eingelegt. Ein entsprechendes Schreiben sei nun eingegangen, teilte das Gericht in Lausanne mit. Es sei noch nicht möglich anzugeben, wann ein Entscheid in dem Verfahren getroffen werde, hiess es in der Mitteilung.
Manchester City war Mitte Februar von der Uefa wegen «schwerwiegender Verstösse» gegen die Regeln des Financial Fairplay für die kommenden beiden Saisons aus dem Europacup ausgeschlossen worden und muss zudem eine Busse von 30 Millionen Euro zahlen. Der englische Meister soll Einnahmen von Sponsoren weit über Gebühr bewertet und damit bewusst getäuscht haben.

Video
Aus dem Archiv: UEFA schliesst ManCity aus
Aus sportflash vom 14.02.2020.
abspielen

sda/dab/pam

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.