Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Klopp: «Alisson erholt sich noch» (engl.) abspielen. Laufzeit 00:28 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 13.09.2019.
Inhalt

Internationale Fussball-News Liverpool-Goalie Alisson fällt noch länger aus

Alisson bis Mitte Oktober out

Torhüter Alisson Becker wird wohl noch bis Mitte Oktober fehlen, wie Liverpool-Trainer Jürgen Klopp am Freitag sagte. «Er erholt sich, aber wir sollten keinen Druck ausüben», sagte Klopp. Der Brasilianer hatte sich im vergangenen Monat beim Premier-League-Auftakt an der Wade verletzt.

Gavranovic mit 1. Saisontor

Mario Gavranovic hat für Dinamo Zagreb zum 1. Mal in dieser Saison getroffen. Der 29-Jährige erzielte im Duell mit Istra in der 53. Minute den einzigen Treffer des Spiels. Dank dem Tor des Schweizer Angreifers eroberte Zagreb die Tabellenführung zurück.

Neymar vor Comeback

Neymar steht nach seinem geplatzten Wechsel zu Barcelona vor seinem Comeback beim französischen Meister PSG. Trainer Thomas Tuchel berief den Brasilianer in sein Aufgebot für das Spiel am Samstag gegen Strassburg. Neymar hat sein letztes Pflichtspiel für Paris am 11. Mai absolviert.

Laporte bis zu 6 Monate out

Bittere Pille für Aymeric Laporte: Der ManCity-Verteidiger musste sich einer Operation am rechten Knie unterziehen und fällt bis zu 6 Monate aus. Der Franzose hatte sich Ende August beim 4:0-Sieg gegen Brighton am Meniskus und am Knorpel verletzt.