Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Liverpool-Heimspiel verschoben – 4. Saisontor für Gavranovic

Jürgen Klopp mit Maske
Legende: Steht mit seinem Team vor einer unverhofften Weihnachtspause Liverpool-Trainer Jürgen Klopp. Keystone

England: Zwei Premier-League-Duelle abgesagt

Wegen Corona-Fällen beim Gastklub werden sowohl die Partie zwischen Liverpool und Leeds United als auch jene der Wolverhampton Wanderers und Watford auf ein bisher unbekanntes Datum verschoben. Beide Auswärtsteams hatten aufgrund von Covid-19-Fällen um eine Auflösung des Spiels am «Boxing Day» (26.12.) gebeten, wie es in einem Statement der Premier League hiess.

Video
Arteta: «Wir müssen den Spielern zuhören»
Aus Sport-Clip vom 22.12.2021.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Türkei: Gavranovic mit Joker-Tor

Der Schweizer Internationale Mario Gavranovic hat in der türkischen Süper Lig sein viertes Saisontor für Kayserispor erzielt. Zur Halbzeit eingewechselt, verkürzte der 32-jährige Tessiner im Auswärtsspiel bei Yeni Malatyaspor schon nach zehn Minuten zum 1:2. Das Duell zweier abstiegsgefährdeter Teams endete schliesslich mit 2:2.

Meistgelesene Artikel