Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Liverpools Diaz fällt länger aus – Cioffi bei Verona entlassen

Luis Diaz.
Legende: Fehlt Liverpool bis Dezember Luis Diaz. IMAGO / Shutterstock

England: Liverpool lange ohne Diaz

Liverpool muss voraussichtlich längere Zeit auf Offensivspieler Luis Diaz verzichten. Wie die Nachrichtenagentur PA und englische Medien berichteten, fällt der 25-Jährige wegen einer Knieverletzung bis Dezember aus. Beim 2:3 am Sonntagabend bei Tabellenführer Arsenal musste der kolumbianische Nationalspieler kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden und verliess das Stadion auf Krücken.

Video
Archiv: Diaz trifft bei Liverpool-Wende gegen Villarreal
Aus Sport-Clip vom 03.05.2022.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Italien: Vierter Trainerwechsel in der Serie A

Hellas Verona hat sich nach zehn Pflichtspielen von Trainer Gabriele Cioffi getrennt. Der Klub zog damit die Konsequenzen aus dem schwachen Saisonstart. Es ist der vierte Trainerwechsel in der laufenden Serie-A-Spielzeit. Am Sonntag hatte der Traditionsklub bei US Salernitana seine sechste Liganiederlage kassiert. Mit nur fünf Punkten nach neun Spieltagen liegt Hellas Verona auf dem 18. Tabellenplatz. Der 47-jährige Cioffi hatte erst zu Saisonbeginn die Nachfolge von Igor Tudor angetreten.

Meistgelesene Artikel