Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Lorenzo Insigne geht im Sommer in die MLS

Lorenzo Insigne
Legende: Schliesst sich im Sommer Toronto an Lorenzo Insigne. Keystone

Italien/Kanada: Klub-Ikone Insigne verlässt Napoli

Der italienische Europameister Lorenzo Insigne wechselt im Sommer nach Kanada. Der Offensivspieler unterzeichnete bei Toronto FC einen Vorvertrag, laut dem er ab Juli 2022 für vier Jahre beim Klub aus der Major League Soccer spielen werde, teilten die Kanadier am Samstag mit. Damit spielt der 30-Jährige die laufende Saison in der Serie A bei Napoli noch fertig und verlässt die Süditaliener, bei denen er 2009 seine Profikarriere lanciert hatte, mit seinem Vertragsende.

Video
Archiv: Insigne trifft 2019 gegen den FCZ
Aus sportlive vom 14.02.2019.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen