Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Lotomba fällt 3 Wochen aus – Onana für ein Jahr gesperrt

Jordan Lotomba fällt 3 Wochen aus.
Legende: Fällt 3 Wochen aus Jordan Lotomba. imago images

Zwangspause für Lotomba

Nizza muss 3 Wochen ohne die Dienste von Jordan Lotomba auskommen. Der Schweizer Nationalspieler musste bei der 1:2-Niederlage gegen Monaco am vergangenen Mittwoch verletzt ausgewechselt werden. Genauere Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich der ehemalige YB-Akteur eine kleine Verletzung an der Wadenmuskulatur zugezogen hat.

Ajax ein Jahr ohne Onana

Dopingfall bei Ajax Amsterdam: Die Uefa hat den kamerunischen Torhüter André Onana vom Leader der niederländischen Meisterschaft wegen Dopings für ein Jahr gesperrt. Dem 24-Jährigen wurde in einer Dopingkontrolle Ende Oktober die Einnahme des Diuretikums Furosemid nachgewiesen. Onana war zuletzt in diversen Medien als möglicher Konkurrent von Roman Bürki bei Borussia Dortmund gehandelt worden.

André Onana von Ajax Amsterdam wird ein Jahr lang nicht mehr auf dem Fussballplatz stehen.
Legende: Wird ein Jahr lang nicht mehr auf dem Fussballplatz stehen André Onana von Ajax Amsterdam. Keystone

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen