Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Meisterschaft für Bayerns Thiago vorbei

Fussballer.
Legende: Kann er den Pokalfinal bestreiten? Bayerns Thiago fällt nach einer OP mehrere Wochen aus. Keystone

Thiago fällt nach Operation aus

Bayern München muss für den Rest der Bundesliga-Saison auf Thiago verzichten. Der 29-jährige Spanier unterzog sich kurzfristig einer Leistenoperation. «Er fällt mindestens drei Wochen aus. Er hatte schon länger Probleme. Wir machen jetzt einen Strich und hoffen, dass er schnell wieder gesund ist, vielleicht sogar im Pokalfinal», sagte Trainer Hansi Flick. Das Cup-Endspiel gegen Bayer Leverkusen findet am 4. Juli in Berlin statt.

Video
Archiv: Bayern schlägt Frankfurt und zieht in den Pokalfinal ein
Aus Sport-Clip vom 10.06.2020.
abspielen

Saisonende für Schalkes Abwehrchef Sané

Schalkes Salif Sané fällt für den Rest der Bundesliga-Saison aus. Der Abwehrchef der Gelsenkirchener zog sich unter der Woche einen Muskelfaserriss zu und verpasst somit die verbleibenden 4 Spiele. Schalke ist das schlechteste Bundesliga-Team seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach der Corona-Pause. Aus 5 Spielen holte die Mannschaft von Trainer David Wagner gerade einmal einen Punkt. Am Sonntag empfängt Schalke Bayer Leverkusen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen