Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Nationalteam der «Gauchos» kann wieder auf Messi zählen (Radio SRF 4 News, Abendbulletin, 01.11.2019)
Aus Fussball vom 02.11.2019.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

Internationale Fussball-News Messi zurück in Argentiniens Nationalmannschaft

Messi nach Sperre wieder für Argentinien

Superstar Lionel Messi kehrt nach seiner dreimonatigen Sperre ins Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft zurück. Trainer Lionel Scaloni nominierte den 32-Jährigen vom FC Barcelona für die Testspiele gegen Brasilien und Uruguay. Am 6. Juli war Messi im Spiel um Platz 3 der Copa America gegen Chile (2:1) vom Platz gestellt worden. Anschliessend warf er dem südamerikanischen Kontinentalverband Conmebol Korruption und Bevorzugung insbesondere von Argentiniens Erzrivalen und Halbfinalbezwinger Brasilien vor.

Udinese trennt sich von Trainer Tudor

Udinese hat sich von seinem Trainer Igor Tudor (41) getrennt. Der frühere kroatische Internationale und langjährige Spieler von Juventus Turin hatte das Team aus dem Friaul im April 2018 übernommen. Udinese, das interimistisch von Luca Gotti betreut wird, liegt in der Serie A nach 10 Runden auf Rang 14.

Meistgelesene Artikel