Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Neuanfang für Marc Overmars in Antwerpen

Marc Overmars.
Legende: Neu bei Antwerpen tätig Marc Overmars. IMAGO / Belga

Belgien: Prominenter Sportdirektor für Michael Frey

Sechs Wochen nach seinem Rücktritt als Sportdirektor von Ajax Amsterdam hat Marc Overmars wieder eine neue Anstellung gefunden. Der 48-jährige ehemalige niederländische Internationale wird technischer Direktor bei Royal Antwerpen, dem aktuellen Meisterschafts-Dritten in Belgien mit dem Schweizer Stürmer Michael Frey. Overmars musste Anfang Februar nach viel Aufruhr bei Ajax Amsterdam abtreten, weil er mehrere weibliche Angestellte des Traditionsverein über einen längeren Zeitraum mit unangemessenen Textnachrichten belästigt hatte. Dafür entschuldigte er sich später öffentlich.

Video
Archiv: Frey spielt sich bei Antwerpen zurück ins Rampenlicht
Aus Sport-Clip vom 23.09.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Roland Moeri  (Gascoigne)
    Das ging aber schnell, dass der schon wieder nen Kaderposten gefunden hat. Sexuelle Belästigung scheint in Belgien im Gegensatz zu Holland wohl ein Kavaliersdelikt zu sein…