Zum Inhalt springen

Header

Audio
Profitiert Rodriguez von Trainer-Wechsel? (Radio SRF 3)
Aus Fussball vom 09.10.2019. Bild: Reuters
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.
Inhalt

Internationale Fussball-News Pioli neuer Milan-Trainer

Pioli folgt bei Milan auf Giampaolo

Nati-Verteidiger Ricardo Rodriguez erhält bei der AC Milan einen neuen Chef. Stefano Pioli ist zum Nachfolger des am Dienstag geschassten Marco Giampaolo ernannt worden. Der 53-jährige ehemalige Verteidiger erhält einen Zweijahres-Vertrag. Er coachte zuletzt die Fiorentina, bei der er im April dieses Jahres zurücktrat. Zuvor hatte er unter anderem Lazio Rom und Inter Mailand betreut.

Dembélé verpasst «Clasico»

Der spanische Verband hat Barcelonas Ousmane Dembélé wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Spiele gesperrt. Damit fehlt der 22-Jährige dem Meister auch im «Clasico» gegen Real Madrid am 26. Oktober. Dembele hatte beim 4:0-Sieg gegen den FC Sevilla Schiedsrichter Antonio Mateu Lahoz beleidigt und war in der Schlussphase mit Rot vom Platz geflogen.

Meistgelesene Artikel