Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Ranieri heuert bei Sampdoria an

Claudio Ranieri
Legende: Zurück auf der Trainerbank Claudio Ranieri. imago images

Ranieri neu Sampdoria-Trainer

Der abstiegsgefährdete Serie-A-Klub Sampdoria Genua hat Claudio Ranieri als neuen Trainer verpflichtet. Der ehemalige Meistercoach von Leicester City und frühere Trainer der AS Roma tritt die Nachfolge von Eusebio Di Francesco an, von dem sich der Klub am Montag getrennt hatte. Der 67-jährige Ranieri unterzeichnete nach Medienangaben bei Sampdoria einen Vertrag bis 2021. Sein Debüt auf der Trainerbank von Sampdoria gibt er am 20. Oktober beim Meisterschaftsspiel gegen seinen Ex-Klub AS Roma. Am selben Tag feiert er seinen 68. Geburtstag.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.