Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Vinicius Junior.
Legende: Musste gegen Ajax unter Tränen verletzt ausgewechselt werden Vinicius Junior. Imago
Inhalt

Internationale Fussball-News Reals Vinicius für 2 Monate out

  • Reals Vinicius fällt rund 2 Monate aus

Bei der 1:4-Niederlage gegen Ajax hatte Stürmer Vinicius schon in der 1. Halbzeit verletzt ausgewechselt werden müssen. Am Mittwoch wurde bekannt, dass der Brasilianer eine Bänderverletzung am rechten Knöchel erlitten hat. Er wird den «Königlichen» rund 2 Monate nicht zur Verfügung stehen.

  • Stam wird neuer Trainer bei Feyenoord Rotterdam

Der Niederländer Jaap Stam folgt in der kommenden Saison auf Giovanni van Bronckhorst. Dieser gab im Januar bekannt, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der frühere 67-fache Internationale Stam ist derzeit noch Coach des Erstligisten Zwolle. Zuvor war der 46-Jährige während zwei Saisons beim englischen Zweitligisten Reading engagiert.

  • ManUnited mehrere Wochen ohne Sanchez

Der 30-jährige Stürmer hat sich eine Verletzung am rechten Knie zugezogen und muss eine Pause von bis zu sechs Wochen einlegen.