Zum Inhalt springen

Header

Robben verletzt sich bei Comeback
Aus Sport-Clip vom 13.09.2020.
Inhalt

Internationale Fussball-News Rückkehrer Robben verletzt sich bei Mvogo-Debüt

Niederlande: Robben verletzt

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben hat nach nur einer halben Stunde sein Comeback zum Saison-Auftakt in der niederländischen Fussball-Eredivisie beenden müssen. Im Heimspiel seines FC Groningen gegen PSV Eindhoven verletzte sich der 36-Jährige schon früh und wurde ausgewechselt. Der Kapitän musste tatenlos mitansehen, wie die Groninger mit 1:3 verloren. Bei PSV stand der Schweizer Yvon Mvogo zum 1. Mal im Tor. Er wechselte diesen Sommer von Leipzig nach Eindhoven.

Ajax siegt in Unterzahl
Aus Sport-Clip vom 13.09.2020.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen