Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Fussballer.
Legende: Zweikampf mit Folgen Valon Behrami verletzte sich gegen Milan schwer. Keystone
Inhalt

Internationale Fussball-News Saison für Behrami beendet

  • Behrami zieht sich Wadenbeinbruch zu

Für Valon Behrami ist die Saison vorzeitig beendet. Der 33-jährige Mittelfeldspieler von Udinese hat sich am Dienstag beim 1:1 gegen Milan einen Wadenbeinbruch im rechten Bein zugezogen und muss operiert werden. Behrami hatte sich bei einem unglücklichen Zweikampf verletzt. Er wurde eine Viertelstunde vor Schluss mit der Bahre vom Feld getragen und verliess das Stadion anschliessend an Krücken.

  • Hertha mehrere Wochen ohne Lustenberger

Fabian Lustenberger wird dem deutschen Bundesligisten Hertha Berlin mehrere Wochen fehlen. Der 30-jährige Luzerner hat sich im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, wie der Klub am Donnerstag nach einer genauen Untersuchung mitteilte. Dem Defensivallrounder droht in seiner letzten Saison für die Berliner nach 12 Jahren Hertha sogar das vorzeitige Aus. «Es kann sein, dass es das war für dieses Jahr», sagte Trainer Pal Dardai. Ab der kommenden Saison spielt Lustenberger in der Super League für YB.