Zum Inhalt springen

Header

Audio
Stevens bis Jahresende Schalke-Trainer (ARD, Autor: Jan Wochner)
abspielen. Laufzeit 00:43 Minuten.
Inhalt

Internationale Fussball-News Schalke wechselt seinen Trainer schon wieder

Deutschland: Stevens springt bei Schalke ein

Schalke 04 hat nach einem historisch schlechten Saisonstart erneut die Reissleine gezogen. Der Tabellenletzte der Bundesliga trennte sich nach nur 10 Spielen von Trainer Manuel Baum. Mit dem zweiten Trainerwechsel in dieser Saison wollen die kriselnden Gelsenkirchener die lange herbeigesehnte Trendwende einleiten und den Absturz in die Zweitklassigkeit verhindern. Als Feuerwehrmann springt für die letzten beiden Spiele bis zum Jahresende die Schalker Trainerlegende Huub Stevens ein. Für den 67-jährigen Niederländer ist es bereits die 4. Amtszeit als Schalke-Trainer. Zuletzt hatte er die Königsblauen zwischen März und Juli 2019 vor dem Abstieg bewahrt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.