Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Benficas Schützenfest gegen Pacos Ferreira abspielen. Laufzeit 01:27 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 11.08.2019.
Inhalt

Internationale Fussball-News Seferovic auch in der neuen Saison wieder treffsicher

Seferovic ist der Saisonauftakt geglückt

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte sich der Schweizer Internationale Haris Seferovic bereits wieder in die Torschützenliste eintragen. Der 27-jährige Stürmer erzielte beim 5:0-Heimsieg von Benfica Lissabon gegen Pacos Ferreira das 3:0 (70.). Die vergangene Spielzeit hatte Seferovic mit 23 Treffern als bester Torschütze der portugiesischen Liga beendet, 19 davon erzielte er in diesem Jahr.

Toprak leihweise nach Bremen

Werder Bremen hat von Borussia Dortmund leihweise bis Ende Saison Verteidiger Ömer Toprak übernommen. Der 30-jährige Nationalspieler der Türkei war in der letzten Saison bei BVB-Coach Lucien Favre nur noch zweite Wahl. Wegen der Ausfälle von Sebastian Langkamp und Milos Veljkovic könnte Toprak bereits zum Bundesliga-Start am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf sein Debüt für Werder geben. Toprak war 2017 für rund 12 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach Dortmund gekommen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.