Zum Inhalt springen

Header

Audio
Seferovic wegen Corona ausser Gefecht gesetzt (Radio SRF 3)
abspielen. Laufzeit 00:10 Minuten.
Inhalt

Internationale Fussball-News Seferovic positiv auf Corona getestet

Portugal: Seferovic mit Coronavirus infiziert

Der Schweizer Nati-Stürmer Haris Seferovic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Neben Seferovic infizierte sich auch João Ferreira. Damit fehlen der Equipe aus der portugiesischen Hauptstadt am Dienstagabend gegen Tabellenschlusslicht Portimonense nun bereits 5 Spieler wegen Corona. Ob Seferovic an Symptomen leidet, ist bislang nicht bekannt.

Spanien: Diego Costa verlässt Atletico

Atletico Madrid und Stürmer Diego Costa haben den bis Ende Saison gültigen Vertrag per sofort aufgelöst. Der 32-jährige Spanier war vor 2 Jahren zu Atlético zurückgekehrt, nachdem er zuvor von 2014 bis 2018 für Chelsea gespielt hatte. In dieser Saison kam Costa wegen diverser Verletzungen nur in 7 von 21 Pflichtspielen zum Einsatz.

Frankreich: PSG bestätigt Tuchel-Entlassung

Trainer Thomas Tuchel ist beim französischen Meister Paris St. Germain nun auch offiziell entlassen worden. Nachdem an Heiligabend führende französische Medien über die Trennung berichtet hatten, bestätigte PSG die Personalie am Dienstag. Medienberichten zufolge soll der Argentinier Mauricio Pochettino Tuchels Nachfolger werden.

Radio SRF 3, Nachmittagsbulletin, 29.12.2020, 17:31 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.