Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Tonali wechselt zur AC Milan

Sandro Tonali
Legende: Läuft neu für Milan auf Sandro Tonali. imago images

Italien: Milan holt Mittelfeld-Talent

Sandro Tonali wechselt wie erwartet von Brescia Calcio zur AC Milan. Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler schliesst sich den «Rossoneri» zuerst leihweise an, im nächsten Sommer hat Milan dann eine Kaufoption, wie der Klub mitteilte. Tonali absolvierte für Brescia 35 Partien (1 Tor und 7 Assists) in der Serie A. Für die italienische Nationalmannschaft kam er bis jetzt dreimal zum Einsatz.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nicolas Bachmann  (xnaper)
    Ehm nichts für ungut, aber wer ist Tonali und seit wann werden Transfers innerhalb einer ausländischen Liga eines (relativ unbekannten) Spielers hier mit einem Artikel gewürdigt?
    1. Antwort von Amiel Schweizer  (is_lit)
      Tonali ist ein italienischer Sechser, der für viele als der neue Pirlo gilt, da Pirlo auch aus der Jugend von Brescia kommt. Er war der Starspieler von Brescia der letzten Saison und das mit 19. Er gilt als die Zukunft im italienischen Mittelfeld. Dazu hat er einen Marktwert von über 30 Millionen, deshalb darf der Transfer durchaus erwähnt werden.
    2. Antwort von Lorenzo Ciliberto  (Lavrentius)
      Weil es ein wichtiger Transfer ist, auch wenn das der xnaper nicht mitbekommen hat. "Relativ unbekannt"... da muss man wirklich lachen.