Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News Tottenhams Kane mit Bänderverletzung

Harry Kane im CL-Spiel gegen ManCity.
Legende: Am Boden zerstört Harry Kane im CL-Spiel gegen ManCity. Keystone
  • Bänderverletzung bei Tottenhams Kane

Für den Schlussspurt in der Meisterschaft und für die Champions-League-Kampagne muss Tottenham Hotspur einen herben Rückschlag hinnehmen. Harry Kanes Bänderverletzung aus dem CL-Spiel gegen Manchester City hat sich als schwerwiegend erwiesen. Wie lange der 25-jährige Stürmerstar ausfällt, konnte der Klub noch nicht bekanntgeben.

  • Atleticos Costa lange gesperrt

Diego Costa ist nach seiner roten Karte gegen Barcelona vom spanischen Verband für 8 Spiele gesperrt worden. Damit ist die Saison für den 30-Jährigen vorzeitig beendet. Der spanische Stürmer hatte im Spitzenspiel der Primera Division nach einer halben Stunde den Schiedsrichter verbal beleidigt und war dafür vom Platz geflogen.

  • Lia Wälti am Knie operiert

Die Schweizer Internationale Lia Wälti von Arsenal musste sich einer Knieoperation unterziehen. Die 25-jährige Mittelfeldspielerin fällt längere Zeit aus. Wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) mitteilt, hat eine konservative Behandlung einer Aussenbandverletzung in Wältis linkem Knie keinen Erfolg gebracht, weshalb ein arthroskopischer Eingriff unumgänglich wurde.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.