Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Über 20 Corona-Fälle bei Manchester City

Pep Guardiola.
Legende: Befindet sich in Isolation Pep Guardiola. imago images

England: Corona-Ausbruch bei ManCity

Pep Guardiola muss sich nach einem positiven Corona-Test in Isolation begeben. Neben dem spanischen Trainer wurden auch diverse andere Mitglieder der 1. Mannschaft von ManCity positiv getestet. 7 Spieler und 14 Betreuer befinden sich in Isolation.

Italien: 4 Spiele abgesagt

Zum Jahresstart in der italienischen Serie A mussten nach mehreren Corona-Fällen bei verschiedenen Klubs 4 für Donnerstag angesetzte Spiele abgesagt werden. Betroffen war unter anderem das Spiel von Meister Inter Mailand bei Bologna. Die Liga hatte sich trotz der Anfrage einiger Vereine zunächst geweigert, Spiele zu verlegen. Dies änderte sich erst durch die Anordnung der Gesundheitsämter.

Afrika Cup: Gabun bangt um Aubameyang

4 Tage vor dem Auftaktspiel von Gabun am Afrika Cup gegen die Komoren wurden Pierre-Emerick Aubameyang und Mario Lemina bei einem Antigen-Test positiv auf Covid-19 getestet. Die Resultate der PCR-Tests der beiden Schlüsselspieler der Zentralafrikaner sind noch ausstehend. Aubameyang und Lemina sind aktuell im Hotel isoliert und gemäss dem gabunischen Nationalcoach Patrice Neveu komplett symptomfrei.


Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.