Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Van Bronckhorst wird Rangers-Trainer – Promes angeklagt

Giovanni van Bronckhorst
Legende: War zuletzt bei Guangzhou tätig Giovanni van Bronckhorst. imago images

Schottland: Van Bronckhorst wird Nachfolger von Gerrard

Giovanni van Bronckhorst wird Trainer der Glasgow Rangers. Der schottische Meister und Tabellenführer engagierte den 46-jährigen ehemaligen niederländischen Internationalen als Nachfolger von Steven Gerrard, der zu Aston Villa gewechselt ist. Van Bronckhorst, der drei Jahre bei den Rangers spielte, war als Trainer zuletzt in China bei Guangzhou tätig.


Niederlande: Promes wegen versuchten Totschlags angeklagt

Die Staatsanwaltschaft in Amsterdam hat gegen den 50-fachen niederländischen Nationalspieler Quincy Promes Anklage wegen versuchten Totschlags und schweren Misshandlungen eingereicht. Der bei Spartak Moskau unter Vertrag stehende Promes soll im vergangenen Jahr bei einem Familienfest einem Neffen mit einem Messer ins Knie gestochen und ihn dabei schwer verletzt haben. Promes, der zu diesem Zeitpunkt für Ajax Amsterdam spielte, sass mehrere Tage in Untersuchungshaft und beteuerte, nicht der Täter zu sein.

Meistgelesene Artikel