Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Fussball-News: Gomez kehrt zu Stuttgart zurück

Mario Gomez wechselt auf die Rückrunde hin von Wolfsburg nach Stuttgart. Der deutsche Internationale spielte schon von 2004-2009 für die Schwaben und wurde 2007 Meister.

Der deutsche Nationalstürmer Mario Gomez verlässt den VfL Wolfsburg und kehrt zurück zu Stuttgart. Bei den in den Abstiegskampf involvierten Schwaben konnte der 32-Jährige 2007 seinen bisher grössten Titel auf Vereinsbasis feiern.

Audio
Gomez zurück beim Stammclub (Radio SRF 3, Abendbulletin, 22.12.2017)
00:19 min
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Unter Trainer Armin Veh wurde Stuttgart deutscher Meister und Gomez Ende Saison zum deut schen Fussballer des Jahres gewählt. Bei dem von Martin Schmidt trainierten Wolfsburg kam Gomez in der aktuellen Saison nicht mehr auf Touren und erzielte nur ein Tor.

Meistgelesene Artikel