Zum Inhalt springen
Inhalt

Keine Wechselabsichten Neymar: «Ich bleibe in Paris»

Der brasilianische Superstar setzt den Spekulationen um einen Wechsel ein Ende und bekennt sich zu Paris St. Germain.

Legende: Video Neymar bleibt PSG vorerst treu abspielen. Laufzeit 01:54 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 20.07.2018.

Die Spekulationen um einen Klubwechsel von Neymar in diesem Sommer sind definitiv vom Tisch. Brasiliens Superstar bestätigte seinen Verbleib bei Paris St. Germain.

«Ich bleibe, ich bleibe in Paris, ich habe einen Vertrag», sagte Neymar in São Paulo während einer Auktion zugunsten seiner Stiftung, die Kinder in schwierigen Stadtvierteln unterstützt. Es war sein erster öffentlicher Auftritt seit dem Ausscheiden der Seleção im WM-Viertelfinal gegen Belgien.

Was Neymar ausserdem zur Kritik an seinen angeblichen Schauspieleinlagen an der WM in Russland sagt, erfahren Sie in obenstehendem Beitrag.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.