Zum Inhalt springen
Inhalt

MLS-News 7-Jährige sorgt für Gänsehaut bei Ibra

Die Hymnen-Sängerin Malea Emma begeistert in der Major League Soccer. Und: Shkelzen Gashi zeigt sich gedankenschnell.

Legende: Video So begeisterte eine 7-Jährige das MLS-Publikum abspielen. Laufzeit 02:08 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 24.09.2018.

Erst 7 Jahre alt ist Malea Emma Tjandrawidjaja, doch singen kann sie bereits wie eine ganz Grosse. Das stellte das Mädchen vor der MLS-Partie zwischen LA Galaxy und den Seattle Sounders als Hymnen-Sängerin eindrücklich unter Beweis.

Galaxy-Star Zlatan Ibrahimovic ernannte das Mädchen nach der Partie auf Twitter zur MVP des Spiels. Während des Auftritts hatte er sichtlich Freude an der Performance der jungen Sängerin. Übrigens: Das Team um Ibrahimovic schien ob der Gesangseinlage besonders inspiriert und siegte 3:0. «Ibra» selbst erzielte das 1:0 per Penalty.

Der 2-fache Torschützenkönig der Super League, Shkelzen Gashi, zeigte in den USA gegen Columbus Crew seine Skorer-Qualitäten. Der 30-Jährige erwischte mit einem direkt ausgeführten Freistoss Torhüter Zack Steffen, welcher gerade dabei war, seine Mauer zu positionieren.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.